FDP Horstmar

"Wahlkampfvorbereitung"
 

 


 

Kurz vor der Kommunalwahl 2009 hatten die Vorsitzende Karin Saatjohann (links) und ihre Stellvertreterin Gabriela Pansegrau Gelegenheit, wichtige Kontakte zu knüpfen.

Minister Andreas Pinkwart war nach Steinfurt zur Unterstützung Claudia Bögels Bundes-tagskandidatur gekommen. Besichtigt wurde die Brauerei Rolinck. Hierzu waren auch die Vorstände der umliegenden FDP-Verbände eingeladen. Beim Rundgang und anschließendem gemütlichen Teil mit Verkosten des Bieres ergab sich die Gelegenheit, sich mit Prof. Dr. Pinkwart zu unterhalten.

Im Gespräch mit Gabriela Pansegrau zeigte er sich erfreut über die Neugründung der FDP in Horstmar. Die Burgmannsstadt war ihm aufgrund der Einführung des Verbund-schulsystems bekannt.
Für den weiteren Wahlkampf und die Wahl wünschte er viel Erfolg und ein gutes Ergebnis.

Startseite

Archiv

Links

Impressum

Disclaimer