Haftungsausschluß

Die FDP Horstmar ist stets bemüht, qualitativ hochwertige Informationen zur Verfügung zu stellen. Dennoch übernehmen wir keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit, Qualität oder Verfügbarkeit der bereitgestellten Informationen.
Haftungsansprüche gegen die Betreiber der Website, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der Betreiber kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Verweise und Links

Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten im Internetauftritt der FDP Horstmar und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle in diesen Seiten veröffentlichte Links, die auf Seiten verweisen, welche außerhalb unserer Domain "www.FDP-Horstmar.de" liegen.
Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten bzw. verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluß.

Hinweis für Abmahnversuche

Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so wird um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote an  webmaster@fdp-horstmar.de gebeten. Die Beseitigung einer möglicherweise von diesen Seiten ausgehenden Schutzrecht-Verletzung durch den Rechte-Inhaber selbst darf nicht ohne unsere Zustimmung stattfinden.
Es wird garantiert, daß zu Recht beanstandete Passagen unverzüglich entfernt werden, ohne das von der beanstandenden Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Dennoch ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten werden in vollem Umfang zurückgewiesen.

Kommunalwahl 2009